Beitragsbild - Unser Neuer im Außendienst
Zurück

Unser Neuer im Außendienst

Verkaufsberater Ronny Wehofsky (links) überreicht den Fahrzeug-Schlüssel an die Korch Fachfleischeien, vertreten durch Marketingleiter Ralf Ludewig (rechts). Im Hintergrund der neue Citroen C3 und das Autohaus Franke.
Fahrzeugübergabe im Autohaus Franke in Bischofswerda: Verkaufsberater Ronny Wehofsky (links im Bild) überreicht symbolisch den Autoschlüssel für den neuen Citroen C3 an die Korch Fachfleischereien, vertreten durch den Marketingleiter Ralf Ludewig (rechts im Bild).

Ein kleiner Flitzer Namens Citroen C3 verstärkt jetzt den Fuhrpark der Korch Fachfleischereien.

Wendig, flink und sparsam – das waren die Anforderungen an unseren Neuen. Am letzten Mittwoch konnten wir das Fahrzeug nun endlich im Autohaus Franke GmbH in Bischofswerda abholen. Die Wartezeit bis zur Lieferung erscheint einem ja immer unendlich, wenn man ein neues Auto bestellt hat. Aber es hat sich gelohnt. Der Kleine läuft super, schick ist er auch und Klimaanlage kühlt super. Dieser Tage das wichtigste Feature in jedem Fahrzeug.

Die Autohaus Franke GmbH ist für die Korch Fachfleischereien schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner. Unsere MAN-Trucks kommen alle von hier und wenn sie mal ein Problem haben, werden die Fahrzeuge hier in der Werkstatt wieder flott gemacht. Naheliegend, dass wir hier auch den Kleinen kaufen und in Pflege geben.

Als Motiv für die Gestaltung haben wir unseren Partyservice ausgewählt. Dieser Service spielt eine immer größere Rolle in unseren Filialen. Und wir sind auch stolz drauf – Topqualität für einen echt günstigen Preis. Machen Sie ruhig mal den Vergleich.

Die Gestaltung und Beklebung haben vorab unsere Freunde vom klebWERK erledigt. Wir finden, das haben sie echt toll gemacht. Genau, wie bei unseren „Großen“. Danke an David Tomczyk und sein Team. Übrigens: Wer die Lackierung seines Autos mal satt hat, kann es hier auch komplett oder teilweise Folieren lassen. Hier ein paar Beispiele.

Der neue C3 mit dem prägnanten Partyservice-Motiv steht frisch beklebt vor der Werkstatt vom klebWERK.